deko

Kinderbetreuung

Minis

 Taucht mit uns ab und feiert euren Unterwasser-Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg

Unterwasserwelt

Blubb, Blubb, Blubb – Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Unterwasserwelt ab und erleben tolle Spiele. Nachdem wir wieder an Land „aufgetaucht“ sind, feiern wir bei einer Kinderdisco am Strand weiter.

 

 Kindergeburtstag in Franken - Nur mit Bambini - Events fühlt ihr euch wie Wickie und die starken Männer

Weltraum - Party

Mit einer "Stimmungsrakete" heben wir ab und feiern völlig losgelöst gemeinsam eine riesige Weltraumparty in den unendlichen Weiten.....

 

 Kindergeburtstag in Franken - Nur mit Bambini - Events fühlt ihr euch wie Wickie und die starken Männer

Wickie und die starken Wikinger

Wild und stark, wie die Wikinger besteht Ihr gemeinsam mit euren Freunden spannende Abenteuer und wilde Spiele.

 

 Pferdefreunde aufgepasst - So feiert Ihr richtig Kindergeburtstag

Pferdeparty

Pferdefreunde aufgepasst. Im Galopp geht´s los und zusammen feiern wir eine wilde Pferdeparty mit lustigen Pferdekostümen und allem, was dazu gehört..

 

 Rosa Kindergeburtstage - Bambini-Events verzaubert alle Prinzessinen in Nürnberg,Erlangen,Schwabach, Ansbach, Fürth und Umgebung

Prinzessinnen – Party

Rosa Mädchenträume werden wahr – Einmal Prinzessin sein und gemeinsam mit den Freundinnen eine bezaubernde Party feiern. Aber – auch Jungs dürfen als König oder Ritter mitfeiern.

 

 Kindergeburtstag mit Rittern und ohne Stress

Ritterparty

Ritter Rost wäre stolz auf euch, wenn er euch in den Ritterrüstungen sehen könnte. Prinzessinnen dürfen beim „Ritteressen“ und bei den „Ritterspielen“ natürlich auch anwesend sein.

 

 Der Kindergeburtstag geht ab wie die Feuerewehr !

Feuerwehrparty

Tatü Tata! Der Traum eines jeden kleinen Jungen (oder Mädchen) einmal im Leben ein Feuerwehrmann zu sein. Wir bringen Euch die richtige Kleidung, super Dekoration, viele Spiele und Spaß zu dieser Party mit.

 

 Cowboys und Indianer werden den Kindergeburtstag mit Bambini-Events nicht so schnelle vergessen

Wildwestparty

Kommt, wir schwingen uns als Cowboys und Indianer verkleidet auf die Pferde. Wer schafft es am schnellsten das Lasso einzurollen?

 

 Wild und einzigartig - Mottoparty mit Bambini-Events in Nürnberg und Umgebung

Dschungelparty

Traumhaft schöne Dekoration bietet den passenden Rahmen für eine Dschungelparty mit Tarzan und Jane und allen tierischen Bewohnern des Dschungels. Wild und lustig wird getanzt, bis der Abend kommt.

 

Märchenhafte Themengeburtstage in Nordbayern mit Bambini-Events

1001 Nacht

Ob „bezaubernde Jeannie“ oder „Aladin“ – Wir entführen euch ins Land der 1001 Nächte. Erlebt mit uns eine Mottoparty mit traumhaften Kostümen und Themenspielen.

 

 Schaurig - gruseliger Kindergeburtstag in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Grusel-Wusel - Party

Als Hexen, Gespenster und Gruselmonster verkleidet stellen wir euren Mut auf die Probe. Besteht Ihr die Gruselprüfungen erhaltet Ihr eine Mut – Urkunde.

 

 Auf geht´s - Bambini-Events feiert tolle Piratengeburtstage mit euch

Piratenparty

Piraten Ahoi! Wir entern als Piraten verkleidet das Wohnzimmer und begeben und auf Schatzsuche. Wir „bemalen“ euch mit Airbrush – Tattoos und singen Piratenlieder.

 

 Harry Potter und die kleine Hexe - Kindergeburtstag in Ansbach, Schwabach, Forchheim und Umgebung

Hexenparty

Hexen reiten auf Besen und kleine Magier schwingen den Zauberstab. Wir werden euch bei der Party mit unserer Gruselbox „verzaubern“.

 

 Kindergeburtstag als Fee? Hiervon werdet ihr noch lange träumen

Elfen-/ Feen- und Winx-Party

Wenn Mädels in Rosa gekleidet durch die Zimmer tanzen ist Elfen-/ Feen- oder Winxparty angesagt. Rosarote Dekoration und zauberhafte Spiele erwarten euch.

 

 Bob der Baumeister - Kindergeburtstag macht mit Bambini-Events so richtig Spaß

Bauarbeiter - Party

Können wir das schaffen? Ja, das schaffen wir. Gemeinsam sind wir stark und mit Handschuhen und Helm bewaffnet bauen wir ein Haus, dass wir gemeinsam bemalen. 

 

 

 Pferdefreunde aufgepasst - So feiert Ihr richtig Kindergeburtstag

Einhornparty

Mit zauberhafter Dekoration und tollen Kostümen feiern wir mit euch gemeinsam eine magische und unvergessliche Einhorn - Party mit viel Glitzer und Regenbögen. 

 

 

 

 Bob der Baumeister - Kindergeburtstag macht mit Bambini-Events so richtig Spaß

Lego - Party

Eine tolle Party rund um die bekannten kleinen Bausteine feiern wir mit euch. Lasst euch überraschen, was man mit Lego - Steinen alles spielen kann.